[gelöst] Brauche Hilfe bei der Babyfonfunktion

telefonprinte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein MT-F(**610) und ein Siemens Gigaset 4000 (**611)
Wenn ich beim MT-F in die Funktion reingehe geht das sehr gut mit der Empfindlichkeit. und jetzt die blöde Frage wie bitte soll das mit den Siemens Gigaset 4000 gehen wann wird das aktivier. Ruft das MT-F das Siemens Gigaset 4000 an oder muß ich am Siemens Gigaset 4000 auch das Babyfon einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nee, am gigaset musst du nichts einschalten. Du gibst am MT-F doch die Zielrufnummer an. In deinem Fall also die des Gigasets **611.
Wenns dem MT dann zu laut wird, wählt es das Gigaset an und dort klingelt es.

Das MT-F ruft das Siemens an, wie soll es den sonst funktionieren:confused:

ok. das habe ich gemacht das MF-F macht auch fleißig nur am Siemens Gigaset 4000 tut sich nicht. wird das kurz angeklingelt???

gruß mario

Versuch mal wenn du bei Zielrufnummer bist: INT drücken (also Steuerkreuz links) und wähl dann das GS aus.

o.k. hab ich aber das GS sagt einfach nix ist ja blöd

Hmm, mal ALLE Telefone gelöscht und neu angelegt? Oder erstmal ab- und wieder anmelden?
Evtl. auch auf die aktuelle Labor-FW updaten. Seit deiner kamen ja schon wieder ein paar.
Btw: In deiner Sig, das ist nicht die MT-F Firmware die du angegeben hast, sondern die des DECT-Treibers. (2.84)
Aktuell ist: DECT 2.90 und MT-F/D 2.24

so gesagt gemacht auch nix wie ist das nun klingelt das GS eigentlich sobalt ich am mt-f die babyfunktion aktiviere????

Nein, das GS klingelt erst wenn der blaue Balken am MT-F komplett ist. Zum Testen am Besten die Empfindlichkeit auf "hoch" stellen.
Funktioniert hier bestens, allerdings mit 2x MT-F

Man bin ich blöd o.k. der blaue balken na ja den hatte ich nie bis hoch bekommen weil ich immer nur leicht draufgekloft hatte

:)

Hehe, ich musste beim ersten mal auch feste blasen bis ich das kapiert hatte.
(ich weiß jetz schon wo der Post landet) :)
Wenns damit erledigt ist, geh im #1 bitte auf "Ändern" --> "Erweitert" und schreib [gelöst] vor den Thread-Titel. Dann wissen alle bescheid

cu,

o.k. dan danke ich dir für deine hilfe

cu mario

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.