hi,
kann mir jemand von euch helfen?
habe hier ca. 30x fritz box sl zu liegen,
und kann sie nicht verkaufen, da bei allen der selbe fehler vorliegt.
für hinweise die zur beseitigung des fehlers führen, ist min. eine box zur belohnung ausgesetzt
der fehler:
es handelt sich bei allen um die serie Sxxx.138xxxxxxxx von anfang 2004.
alle ursprünglich mit firmware 05.xx.xx (nicht 16000 fähig)
und lan port in der mitte zw. usb und power (nicht seitlich neben usb)
nach update auf 10.03.48 taucht der fehler auf, die dsl led blinkt extrem schnell (nach anschl. update auf 10.03.94 das gleiche)
sämtl. versuche mit versch. recoverys schlugen fehl, ein branding ist nicht zu erkennen, also brachte auch debranding nichts..
nach re-recovery auf 05.xx.xx verschwindet das blinken wieder.
mit telnet kenne ich mich (noch) nicht aus, gibt es da möglichkeiten?
weiß sonst jemand einen rat? schicke auch gerne eine box zum probieren,
bevor ich die teile doch entsorgen muß...
übr. die web-oberfläche ist normal zu erreichen und sync geht auch, allerdings nur bis max. 6k, sonst. 12-15k.
ich habe auch kontakt zu avm aufgenommen, nur die wollten davon nichts wissen, zu viele boxen und ohne org. rechnung..
avm behauptete hartnäckig, daß alle geräte modifiziert wurden, was ich auf keinen fall glaube. angebl. irgendwas mit mac adressen..
habe dann 2 boxen einz. zu avm geschickt, von freunden aus, und die wurden wortlos ausgetauscht, obwohl es bei modi eigentl. keinen ersatz gibt.
der fehler ist nur bei dieser 138er serie aufgetaucht, vorher und nachher nie wieder, und es waren eine menge der boxen vorhanden.
außerdem haben 2004/05 wohl kaum so viele leute ihre fritz box sl modifiziert, oder doch?
beste grüße
seebuy
kann mir jemand von euch helfen?
habe hier ca. 30x fritz box sl zu liegen,
und kann sie nicht verkaufen, da bei allen der selbe fehler vorliegt.
für hinweise die zur beseitigung des fehlers führen, ist min. eine box zur belohnung ausgesetzt
der fehler:
es handelt sich bei allen um die serie Sxxx.138xxxxxxxx von anfang 2004.
alle ursprünglich mit firmware 05.xx.xx (nicht 16000 fähig)
und lan port in der mitte zw. usb und power (nicht seitlich neben usb)
nach update auf 10.03.48 taucht der fehler auf, die dsl led blinkt extrem schnell (nach anschl. update auf 10.03.94 das gleiche)
sämtl. versuche mit versch. recoverys schlugen fehl, ein branding ist nicht zu erkennen, also brachte auch debranding nichts..
nach re-recovery auf 05.xx.xx verschwindet das blinken wieder.
mit telnet kenne ich mich (noch) nicht aus, gibt es da möglichkeiten?
weiß sonst jemand einen rat? schicke auch gerne eine box zum probieren,
bevor ich die teile doch entsorgen muß...
übr. die web-oberfläche ist normal zu erreichen und sync geht auch, allerdings nur bis max. 6k, sonst. 12-15k.
ich habe auch kontakt zu avm aufgenommen, nur die wollten davon nichts wissen, zu viele boxen und ohne org. rechnung..
avm behauptete hartnäckig, daß alle geräte modifiziert wurden, was ich auf keinen fall glaube. angebl. irgendwas mit mac adressen..
habe dann 2 boxen einz. zu avm geschickt, von freunden aus, und die wurden wortlos ausgetauscht, obwohl es bei modi eigentl. keinen ersatz gibt.
der fehler ist nur bei dieser 138er serie aufgetaucht, vorher und nachher nie wieder, und es waren eine menge der boxen vorhanden.
außerdem haben 2004/05 wohl kaum so viele leute ihre fritz box sl modifiziert, oder doch?
beste grüße
seebuy
Zuletzt bearbeitet: