- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Meine FB schaltet über einen anderen Rechner Steckdosen an/aus. Dazu loggt sich die Box dort ein und toggelt den entsprechenden Port.
An der Konsole sieht das so aus:
Ist also kein Hexenwerk!
Wenn ich diese Zeile durch einen Anruf triggern lasse, sagt mir die Box, sie kenne den anderen Rechner noch nicht:
Scheinbar lebt hier jemand in einer anderen Umgebung?
Hat jemand eine Idee?
Meine FB schaltet über einen anderen Rechner Steckdosen an/aus. Dazu loggt sich die Box dort ein und toggelt den entsprechenden Port.
An der Konsole sieht das so aus:
Code:
/var/tmp/flash/.ssh # /usr/bin/ssh -i /tmp/flash/rsa_host_key p2pgate "/_/usbport 2 toggle"
on
/var/tmp/flash/.ssh # /usr/bin/ssh -i /tmp/flash/rsa_host_key p2pgate "/_/usbport 2 toggle"
off
Ist also kein Hexenwerk!
Wenn ich diese Zeile durch einen Anruf triggern lasse, sagt mir die Box, sie kenne den anderen Rechner noch nicht:
Code:
[0:8] processing rule 'out:cancel' '^' '^toggle_socket2' '/usr/bin/ssh -i /tmp/flash/rsa_host_key p2pgate "/_/usbport 2 toggle"'
[0:8] event 'out:cancel' matches pattern 'out:cancel'
[0:8] parameter SOURCE='123' matches pattern '^'
[0:8] parameter DEST='toggle_socket2' matches pattern '^toggle_socket2'
[0:8] SUCCEEDED
[0:8] ACTION: '/usr/bin/ssh -i /tmp/flash/rsa_host_key p2pgate "/_/usbport 2 toggle"'
/usr/bin/ssh: Warning: [B]failed creating //.ssh[/B]: Read-only file system
Host 'p2pgate' is not in the trusted hosts file.
(fingerprint md5 9c:fb:dd:1f:ce:f1:f9:32:89:c8:f3:72:f1:55:9b:9c)
Do you want to continue connecting? (y/n) /usr/bin/ssh: connection to root@p2pgate:22 exited: Didn't validate host key
[0:8] listener failed with an exit status of 1
Scheinbar lebt hier jemand in einer anderen Umgebung?
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: