[gelöst] CH-VOIP-Anbieter mit Mehrfachanmeldung

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Möchte mich von zwei Standorten auf das gleiche SIP-Konto gleichzeitig anmeldeden können, damit die Telefone bei Anruf auf Nummer X an Standort A und B klingeln. Dafür würde ich dann die bestehenden Rufnummern von A und B jeweils auf VOIP portieren

Andere Idee (weiss nicht ob das Möglich ist und wenn welcher Anbieter): Ich mache eine Teilportierung, ist es Möglich, dass dann die wenn an Standort A die Rufnummer X klingelt die auch als teilportierte Rufnummer gleichzeitig klingelt an Standort B? Einfach eine gleichzeitige Weiterleitung möchte ich nicht, da ja dort die Anrufer-Rufnummer verloren geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das such ich auch.
hast du inzwischen einen solchen anbieter gefunden?
 
Ja, bei onephone.ch kannst du mehrfachklingeln (-Anmeldung) haben. Du hast dann pro Rufnummer einfach Unterkonten, also Rufnummer YYY XXX XXXX1,2,3 etc.
Eine andere Lösung ist es mehrere Ruffnummern bei den auf Backbone.ch-basierenden Providern (dort kannst du auf eine andere Rufnummer gleichzeitig weiterleiten, und innerhalb des Netzwerks ist die Weiterleitung kostenlos), die Rufnummer siehst du dann auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.