.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] ComBasic=>FBF7170 nur ein VoIP möglich

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von RuM-01, 20 Feb. 2009.

  1. RuM-01

    RuM-01 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dienstleister
    Ort:
    Kreis GG
    #1 RuM-01, 20 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Apr. 2009
    Hallo und guten Abend,

    ich habe die Commander an der FBF hängen (siehe Sign. >Home) und die VoIP Nummern mit MSN 6001, 6002, 6003 etc in der CB angelegt.

    Die Nebenstellen der CB nutzen die unterschiedlichen MSN und das wird auch richtig (siehe List) gemacht, die FBF nimmt aber immer nur eine der 3 angelegten VoIP Nummern. In der CB habe ich Teilnehmer-Einstellung>Rufnummer>Extern Clip angehakt und die VoIP MSN eingestellt, List zeigt mir dann z.B. TN 15, MSN 6001, Amt 2, Rufnummer xxxxx

    Vermutlich deshalb ist es auch nicht möglich, dass zwei Nebenstellen gleichzeitig per VoIP rausgehen, es klingelt dann zwar beim Angerufenen einmal, aber dann ist sofort Besetzt.
    Wie also kann ich es errecihen, dass die FBF je nach von der CB gelieferten MSN auch die entsprechende VoIP nutzt?

    Danke und einen schönen Abend schon mal!
     
  2. RuM-01

    RuM-01 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dienstleister
    Ort:
    Kreis GG
  3. RuM-01

    RuM-01 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dienstleister
    Ort:
    Kreis GG
    Guten Morgen,

    das Problem scheint jetzt erledigt zu sein, Erläuterungen dazu in dem oben verlinkten Thread.