[gelöst] Deutlich optimierte Suchfunktion im Telefonbuch wieder entfernt?

Bugi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Folks,

ich habe seit langer Zeit mal wieder ein FW Update gemacht. Wo ist denn die T9 ähnliche Suche im Telefonbuch abgeblieben? Wurde die wieder entfernt... soweit ich weis, wurde die Funktion doch schon in der 1.93 eingeführt?

Grüße... Bugi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Welches Gigaset hast Du denn? :gruebel:
;) Wovon genau sprichst Du denn?

Ein paar mehr Informationen wären ganz nett. Welches MT mit welcher Firmware ist es denn?

Du kannst das jetzt in der Fritzbox bei Telefoniegeräte -->Merkmale des Telefoniegeräts manuell für jedes Gerät einstellen.
Nennt sich: Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity).

Hallo,

Welches Gigaset hast Du denn?
Wovon genau sprichst Du denn?

Ein paar mehr Informationen wären ganz nett. Welches MT mit welcher Firmware ist es denn?

Hallo,

nun ja, ich befinde mich doch hier im Bereich 'Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F Alles rund um den Mini und DECT-Handgeräte von AVM'

... oder habe ich da etwas falsch verstanden? Da kann es sich ja dann kaum um ein Gigaset von Siemens handeln ;)

und... natürlich update ich auf die aktuellste FW. Wobei da in Bezug auf die Release und Labor in dieser Funktion kein Unterschied besteht.

Aber ok, sicherlich hast du Recht... etwas mehr Infos wären hilfreich gewesen, dann weis man sofort wovon der andere redet ohne viel zu überlegen.

Grüße... Bugi

Du kannst das jetzt in der Fritzbox bei Telefoniegeräte -->Merkmale des Telefoniegeräts manuell für jedes Gerät einstellen.
Nennt sich: Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity).

Hallo,

super, besten Dank. Habe ich total übersehen.

Grüße... Bugi

Kein Ding, gern geschehen. Aber nutz doch bitte in deinen Beiträgen den "Ändern"-Button. Diese Doppelpostings machen das ganze nur unübersichtlich. Da scroolt man sich ja die Finger wund ;-)

Damit dann auch jeder direkt sieht das es hier eine Lösung gibt,
setze doch noch bitte ein [gelöst] in den Thread-Titel.
Erster Beitrag > Ändern > Erweitert

Danke &

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.