[gelöst] Die W900V ist tot... brauche Hilfe

magnitka

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2007
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,


ich habe versucht die W900v auf Fritzi-Schiene 7170 umzusetzen. Mit Hife der ausführlichen Beschreibung habe ich alle schritte gemacht. Zum schluss blieb die Box hängen.

DEr Ist_Zustand:

Status und Online blinken
WLAn, WAN POWER, Lan leuchten

Das Resetten über Fritz-Tool hat gescheitert. Es geht weder mit ip 192.168178.2/192.168.178.1 noch mit 192.168.2.1 bzw 2.

mit Addressierung XX.178.X startet zwar das Programm den "Roten" Suchschritt, findet aber nach 10-Maligen Ein und Ausschließen die Box nicht. Mit der XX.2.X überspringt es den SChrit Strom aschließen.

Das resetten mit dem Skript im Ubuntu hat gesceitert, egal ob ich da mit Clear_env1 oder clear_env2 mache. die Punkte im Suchvorgang hatten kein Ende Es liegt warscheinlich an VirtualBox, unter dem ubuntu läuft. Da ist ein komisches virt. Netz und Vista meldete immer eingeschränkte konnektivität, mit welchen einstellungen (NAT, Brücke usw)


IC hsehe die einzige Lösung in meiner Situation ftp über Eingabeaufforderung unter Windows. (in die ersten 3 Sekunden) Die neue Image, die unter ubuntu erstellt wurde habe ich.

FRage ist wie macht man das Kann mir jemand die Commandos für FTP nennen? und es existiert bestimmt eine Ordnerstruktur auf dem Flash.. Wo soll ich die Daten reinschieben? auch den vorhandenden Müll mit leeren Dateine überschreiben... Theoretisch kann ich es mir vorstellen wie das aussehen soll.. doch preaktisch...:( Bitte um Hilfe

Danke Euch im Voraus!!!!

P.S. ich hab hier auch ein gleiches Thema eröffnet, doch das ist irgendwo verschwunden, angeblich wegen der Ausrufezeichen in der Kopfzeile.Bitte mich wegen dem verursachten Cahos entschuldigen. DAs glecihe thema, das zu schließen ist ist hier
DAnke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hawcline

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Fürs Adam flashen, sollte man nach Möglichkeit die Ip Adresse fest vergeben.

Gruss
Jörg
 

magnitka

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2007
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Hawcline!!

vielen Dank Dir für deine Antwort!!

ich habe eine Lösung zu meinem Problem von Ernest015 erhalten. Die Beschreibung kann man von den Tread:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1147677&postcount=3
und

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137 entnehmen!!!

Vielen Dank an Ernest015!!!! Wirlich ein guter Rat.

Problem lag daran, dass ich das Resettprogramm von FRitz-Box verwendete. Diese geht nicht. MAnn muss das Program abändern wie in zweitem Beitrag beschrieben wurde. DAnach wird alles funktioniert!!

Für mich ist das Problem gelöst!!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: