.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] DL Geschwindigkeit different 7170 <--> 7270?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von joelxy, 31 Dez. 2008.

  1. joelxy

    joelxy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 joelxy, 31 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2009
    Hi,

    siehe angehängte Bilder.
    Gibt es eine Erklärung dafür? Beides Mal der selbe Anschluss nur einmal 7270 dann 7170. Beide Boxen haben die neueste freezt-svn. Wollte das eigentlich nur verstehen können. Danke für die Erklärung.

    Gruß und Guten Rutsch!

    Joel!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      63.6 KB
      Aufrufe:
      81
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      80
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Boxen haben unterschiedliche Modems, die sich je nach Vermittlungsstelle unterschiedlich verhalten. Zudem scheinen 7270er Boxen mit nicht ganz astreinen Modems unterwegs zu sein (eigene Erfahrung, diverse Forenbeiträge)
     
  3. joelxy

    joelxy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    danke für die Antwort. Kann man da "Softwaremäßig" was machen, oder ist die Box für'n Shredder? Ist so was bei AVM reklamierbar? Hat da jemand schon mal was gehört? Danke und Gruß

    Joel!
     
  4. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. joelxy

    joelxy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    also ich habe ein Ticket aufgemacht.
    Die Box wurde anstandsdlos gegen eine Neue ersetzt, ich habe sogar eine 16MB bekommen, die Defekte war noch 8MB!
    Wollte euch das nicht vorenthalten. Finde das sehr nett von AVM.

    Gruß

    Joel!