(Gelöst)Ds-Mod erstellen.

mr.cop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute ich habe heute nach einer neuinstallation von ubuntu 7.04 kann ich kein Ds-mode mehr erstellen.

Die Packet die ich brauche habe ich schon installiert.

Hier der Fehler

Code:
==> SYST ... fertig.    ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig.  ==> CWD /fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch ... fertig.
==> PASV ... fertig.    ==> RETR fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.15.image ... 
Die Datei »fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.15.image« gibt es nicht.

Use the latest firmware fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.29.image? (y/n) y

Re-run `make' for the changes to take effect.
WARNING: This configuration is probably untested!

make: *** [dl/fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.15.image] Fehler 3

Zuletzt bearbeitet:
Alex hatte dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass wir hier keine Modenshow veranstalten. Bitte MOD ohne E schreiben (without E)!

Sonst machst du irgendwas falsch. Es ist schon merkwürdig, dass nach xx.04.15.image gesucht wird. Hast du denn genau der Anleitung befolgt? Also wirklich Schritt-für-Schritt. Bitte erstmal zumindest die ersten 2 Seiten vom entsprechenden Thread lesen und wiki und erst dann anfangen zu modden!
MfG

Ja ich habe es gelesen.

Wie schon gesagt es ging ja aber nach der neuinstallation von ubuntu 7.04 geht es nicht mehr.

:-) ich weiß ich will keine Mode machen sondern ein Mod.

Welche ds-mod Version nutzt Du?
Mir scheint, es ist eine deutlich ältere, wegen des alten Firmware-Images. Bitte benutze doch für die FB7170 die ds26-14.4.

@silberwolf

Du bist der beste es lag an der Alten version, ich habe mir die ds26-14.4 gesucht und siehe da es hat gefunzt.

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, war Deine ersete Fehlermeldung auch kein echter Fehler, sondern die Aufforderung, einfach nochmal make laufen zu lassen, nachdem Du Dich einverstanden erklärt hattest, den (alten) Mod mit einer neueren Firmware zu verwenden. Das nur nachträglich zur Erklärung. Es stand ja da, zwar in englisch, aber einfach zu verstehen, wenn man es mal aufmerksam liest.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer