(gelöst durch Umweg)7270 + Weckruf

Haembi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,

ich nutze die 7270 gleichzeitig als Wecker und lass mein Telefon mich immer ausm Bett klingeln. Da ich aber ein recht aktiver langschläfer bin, schlafe ich am WE immer bis gut 2 uhr ... Das ist aber doof .. In der AVM-Oberfläche kann ich leider nur 2 Weckrufe einstellen, ich kann mich aber erinnern, dass in der 7170 noch ein "weitere..." Tab vorhanden war ... Ist das bei der 7270 nichtmehr? Ich bräuchte mehr als nur 2 Weckrufe und das ist nun wirklich im machbaren... Jedenfalls technisch... Gibts da ne Möglichkeit? :)

Gruß, Haembi
 
Zuletzt bearbeitet:

andy11

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der neusten Labor version ist das nun drin,das dürfte genau das sein was du suchst und brauchst :)


Snooze-Funktion beim Weckruf im FRITZ! Labor

Die Snooze-Funktion beim Weckruf ist ganz einfach:
Heben Sie während des Weckrufs einfach den Hörer ab und drücken Sie eine Ziffer, dann klingelt es erneut nach 9 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haembi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
deswegen hab ich gerade eben diese labor geflashed ;P
Ist zwar nicht genau das, was ich wollte aber so kann ich mir einen Weckruf sparen ;P Ich hab nämlich genau 15 minuten danach mich nochmal anrufen gelassen XD damit ich auch wirklich aufstehen :)

Grüßle :)
 

XMENER

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jupp ein paar mehr weckruf intervalle wären auf jedenfall schön.
vielleicht wäre das ja eine options idee für freetz.
wäre schön wenn sich dem jemand mal an nimmt.

snooze ist zwar nett aber das setzt voraus das man wach wird :D
einfach mehr weckzeiten einstellen wäre da schon schöner.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,805
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber