.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Extension klingelt nur zweimal

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von horgee, 30 Sep. 2008.

  1. horgee

    horgee Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 horgee, 30 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2008
    Moin, eingehende Anrufe (von aussen) klingeln nur zweimal an der Extension und dann erfolgt ein hangup. Die Extension hat aber ein Ringtone von 10. Die Voicebox ist aktiviert. In den Global Settings habe ich auch 10 stehen. Gleiches verhalten auch bei internen SIP Anrufen auf der Extension.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Horgee
     
  2. horgee

    horgee Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habs gelöst. Auch wenn ich nicht genau weiss wieso. Hab gestern ein Update auf 2.6.1.1. gemacht (Asterisk Packages, libpri, Trixbox und tbm pakete). Nach einem Neustart habe ich ein Follow me für meine Haupt Extension (die zuerst klingeln soll) eingerichtet. Die Extension hat ringtime default. Ein zweites Telefon (Nokia e61) ist auch mit im Follow me. Jetzt klappts.
    Gruss Horgee