.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] extrerner FTP Zugriff auf NAS-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von withoutfield, 4 Dez. 2006.

  1. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    #1 withoutfield, 4 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2006
    Hallo,
    ich habe zwar die Suche bemüht und zich Beiträge gelesen, aber mein Problemchen konnte ich bisher nicht lösen. Darum meine Frage:
    Wenn ich auf mein NAS Laufwerk (Landrive, portforwarding in FB 7170 eingerichtet) von extern zugreifen möchte klappt das zwar über www2ftp.de aber nicht mit dem Total Commander!?
    Habe schon alle möglichen Versuche unternommen, aber schaffe es mit dem Commander einfach nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich??
    Danke & Grüße, pEtEr
     
  2. Nixmas

    Nixmas Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei mir funktioniert's.
    Port-Freigabe für FTP-Server auf der Fritzbox.
    Dynamic DNS über No-Ip.com.
    Landrive mit Firmware Version NAS-BASIC45, LOADER 69

    Gruß, Nixmas
     
  3. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Hi Nixmas,
    danke für deine Antwort, mein Problem hat sich erledigt.
    Der Fehler lag an dem Testrechner der keinen Zugriff auf den Server erlaubt hatte.
    p.