H
Hans Juergen
Guest
Die Tray-Anzeige zeigt bei ein- und ausgehenden Gesprächen immer eine falsche MSN an. Dieser Fehler tritt erst seit Wegfall des Festnetzes auf.
Meine 5 MSNs sind in der FB in der Reihenfolge 1, 2, 3, 4, 5 registriert.
Im Fritzbox-Monitor erscheint nur die Anzeige SIP 0, 1, 2, 3, 4
Im JFritz-Tray wird eine MSN angezeigt, die jeweils der FB-Reihenfolge minus 1 entpricht. Die 1 wird als 5 angezeigt.
In allen Anruflisten (FB, FBM, JFritz) sind die MSNs aber nach den Gesprächen richtig zugeordnet...
Kennt jemand Ähnliches?
Ich bin nicht sicher, dass das von JFritz falsch verarbeitet wird. Die Zuordnung vom FBM mit 0 bis 4 könnte ja auch schon den Fehler enthalten.... ?
Gelöst: MSN-Zuordnung in Datei jfritz.sipprovider.xml mittels Editor geändert, JFritz neu gestartet, fertich...
Meine 5 MSNs sind in der FB in der Reihenfolge 1, 2, 3, 4, 5 registriert.
Im Fritzbox-Monitor erscheint nur die Anzeige SIP 0, 1, 2, 3, 4
Im JFritz-Tray wird eine MSN angezeigt, die jeweils der FB-Reihenfolge minus 1 entpricht. Die 1 wird als 5 angezeigt.
In allen Anruflisten (FB, FBM, JFritz) sind die MSNs aber nach den Gesprächen richtig zugeordnet...
Ich bin nicht sicher, dass das von JFritz falsch verarbeitet wird. Die Zuordnung vom FBM mit 0 bis 4 könnte ja auch schon den Fehler enthalten.... ?
Gelöst: MSN-Zuordnung in Datei jfritz.sipprovider.xml mittels Editor geändert, JFritz neu gestartet, fertich...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: