[gelöst] FB 7170 - INFO blinkt. Aber wieso?

M

MrBangkok

Guest
Hallo zusammen ...

Mal eine kurze Frage ... ich habe gerade das erste Mal feststellen müssen, dass die INFO Lampe blinkt ... das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Und vorher sind ganze zwei Jahre ...

Laut Handbuch folgende Möglichkeiten ...

Online Zähler hat Wert erreicht ... habe auf NULL gesetzt den Zähler, kann also nicht.

Update läuft ... nee, läuft nix ...

Stick & Surf ... wat iss dat? Hat das mit dem USB WLAN Stick von AVM zu tun? Falls ja, habe keinen ...

Einstellbares Ereignis wird angezeigt ... wo kann man denn die Ereignisse einstellen, so dass ich mal nachsehen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich geschaut ... da steht aber kein Ereignis, was irgendwie fehlerhaft aussieht ...

:confused: Du stellst dort ein, WAS die Anzeige anzeigen soll...
WAS ist bei dir eingestellt? Hast du das mal geändert? Reaktion?

"Zeigt neue Nachrichten im Anrufbeantworter an ..."

Abgerufen und schon blinkt sie nicht mehr. Wie einfach ...

Ich hatte eigentlich eingestellt, dass Nachrichten per Mail geschickt werden sollen. Da kam aber nix. Von daher weiß ich nun nicht wieso da dennoch Nachrichten drauf sind. Aber naja, das ist ein anderes Problem.

Das mit dem Blinken ist gelöst. Danke für den Hinweis.

Die Nachrichten bleiben auch nach Mailsendung auf dem AB. Erst mit neueren FWs ist es möglich, auf dem AB nach Mailsendung automatisch zu löschen. Evtl nur 7270...?

Bei der 7170 können die Nachrichten auch nach dem Mailversand gelöscht werden. FW: 29.04.80

"Zeigt neue Nachrichten im Anrufbeantworter an ..."
und im ersten Beitrag:
MrBangkok schrieb:
... das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Und vorher sind ganze zwei Jahre ...
Heisst das, in diesen zwei Jahren hat bei Dir kein Anrufer auf den AB gesprochen?

Spass beiseite, setze bitte ein [gelöst] oder [erledigt] in den Titel.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.