gelöst: FBF 7170 als VoIP Server für verschiende Anwendungen?

andreas1983

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
ich hinaus.
1. Wir haben am Standort B eine Torsprechanlage von Gira die über die defekte Verkabelung angeschlossen war. Ist es möglich mit Hilfe einer FBF mit Asterisk dieses Signal (Telefon Analog) weiterzuschalten? Sie wäre am Standort B an der FritzBox über Analog 1 angeschlossen...
2. Des Weiteren ist geplant in Gebäude B die Telefonanschlüsse (2 Stück) abzumelden und diese per VoIP über die Richtfunkstrecke zu versorgen. Die VoIP Gegenstelle sollte hier der ISDN Anschluss im Gebäude A sein. Gerne auch über 2 FritzBoxen um eine Trennung zu haben..

Um alles nochmal zu verdeutlichen habe ich ein kleines Bildchen gemacht.

Meine Hauptfrage ist also , ob obiges überhaupt möglich ist mit einer FBF mit Asterisk ? Komme mit der Suche leider nicht so weit, dass ich meine Frage mehr oder weniger richtig beantwortet bekomme.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf euere Antworten :) Wenn ihr bessere Ideen habt dann mal raus damit ;)

Grüße
Andreas

alles mit bardmitteln der fritzbox möglich ohne asterisk....

thread kann gelöscht werden...

Anhänge

• richtfunkstrecke.jpg
    richtfunkstrecke.jpg
    68.5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.