- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo Gemeinde !
Ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, aber vielleicht weiß ja jemand Rat.
Ich habe eine 7170, die ich ausschließlich als WLAN-Switch in einem funktionierenden Netzwerk betreiben möchte.
Die Einbindung hat auch prima geklappt und alles funktioniert eunwandfrei.
Dennoch habe ich ein Problem.
Die Power/DSL-LED blinkt permanent und ich möchte das aus haben.
Wenn ich das Webinterface aufrufe, will die Box erst mal eine Internetverbindu prüfen, die sie aber nicht findet ...
Ich habe auch noch eine zweite 7170 im Netzwerk, als Modem mit Telefonie und so ...
Habe ich im Webinterface unter dem Punkt Internet auch noch ein paar Unterpunkte mehr.
Es fehlen bei "Zugangsdaten" u.a. der Unterpunkt "Anschluss", wo ich einstellen könnte, dass die Internetverbindung über LAN1 zustande kommt.
Ich denke, dass ich dort das Blinken abstellen könnte ...
Kann mir da jemand helfen ?
Ach ja, Firmwareversion bei beiden 7170 ist identisch (29.04.67)
Gruß,
Berndi
PS: Weiß jemand die Belegung der FON1-3 Buchse ?
Ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, aber vielleicht weiß ja jemand Rat.
Ich habe eine 7170, die ich ausschließlich als WLAN-Switch in einem funktionierenden Netzwerk betreiben möchte.
Die Einbindung hat auch prima geklappt und alles funktioniert eunwandfrei.
Dennoch habe ich ein Problem.
Die Power/DSL-LED blinkt permanent und ich möchte das aus haben.
Wenn ich das Webinterface aufrufe, will die Box erst mal eine Internetverbindu prüfen, die sie aber nicht findet ...
Ich habe auch noch eine zweite 7170 im Netzwerk, als Modem mit Telefonie und so ...
Habe ich im Webinterface unter dem Punkt Internet auch noch ein paar Unterpunkte mehr.
Es fehlen bei "Zugangsdaten" u.a. der Unterpunkt "Anschluss", wo ich einstellen könnte, dass die Internetverbindung über LAN1 zustande kommt.
Ich denke, dass ich dort das Blinken abstellen könnte ...
Kann mir da jemand helfen ?
Ach ja, Firmwareversion bei beiden 7170 ist identisch (29.04.67)
Gruß,
Berndi
PS: Weiß jemand die Belegung der FON1-3 Buchse ?
Zuletzt bearbeitet: