.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Fernabfrage AB FritzBox 7141

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von valdez1909, 13 Feb. 2009.

  1. valdez1909

    valdez1909 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 valdez1909, 13 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13 Feb. 2009
    Hallo zusammen,
    ich habe heute die Firmware der Fritzbox 7141 aktualisiert. Nun habe ich einige Einstellungen vorgenommen. U.a auch die Ferabfrage des AB aktiviert und nen PIN angegeben. Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche Nummer muss ich wählen ( von einem anderen Anschluss ) um den AB Fernabzufragen ?
    Über antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Valdez1909
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo Valdez1909,

    ich denke, die Nummer, die dem AB zugeordnet ist, auf die er reagieren soll. Wenn mehrere Nummern dem AB zugeordnet sind, dann eben eine davon. Während der Ansage dann die PIN eingeben...
     
  3. valdez1909

    valdez1909 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die Antwort gefunden. Einfach die Ansage abwarten und bei Beginn der Ansage einfach * und dann die PIN Nummer. Hat sich also erledigt.......
     
  4. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Sei bitte noch so gut und setze ein freudiges [gelöst] vor die Überschrift im ersten Post > auf ändern klicken und dann auf erweitert. Danke ;)