[gelöst] Fernabfrage AB FritzBox 7141

valdez1909

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe heute die Firmware der Fritzbox 7141 aktualisiert. Nun habe ich einige Einstellungen vorgenommen. U.a auch die Ferabfrage des AB aktiviert und nen PIN angegeben. Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche Nummer muss ich wählen ( von einem anderen Anschluss ) um den AB Fernabzufragen ?
Über antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Valdez1909

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Valdez1909,

ich denke, die Nummer, die dem AB zugeordnet ist, auf die er reagieren soll. Wenn mehrere Nummern dem AB zugeordnet sind, dann eben eine davon. Während der Ansage dann die PIN eingeben...

Habe die Antwort gefunden. Einfach die Ansage abwarten und bei Beginn der Ansage einfach * und dann die PIN Nummer. Hat sich also erledigt.......

Sei bitte noch so gut und setze ein freudiges [gelöst] vor die Überschrift im ersten Post > auf ändern klicken und dann auf erweitert. Danke ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.