[Gelöst] Firefox: Internetverbindung angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonStefano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab seit neustem ein ganz seltsames Problem.
Benutze den Firefox. Wenn ich auf eine Seite gehe, bekomme ich öfters unten links in der Leiste die Meldung "Angehalten"! Dann kann ich keine andere Seite mehr öffnen, sondern muß den Firefox neustarten.
Und daß Problem hab ich ständig. Außerdem braucht er relativ lange, bis er die Sieten geladen hat.
Meine Freundin, die auch mit nem Rechner an der Fritzbox (7050) hängt, hat das Problem hingegen nicht. Sie sagt, der Seitenaufbau sei sehr schnell und auch keine Abbrüche!

Kann das an der neuen Firmware liegen? Oder sollte ich eher nochmal den Firefox neuintsalllieren?

-----
Edit Novize:Beitrag verschoben von hier.
Anderes Problem, anderer User, also anderer Thread ;)
-----

Du wirst ein Problem mit Deinem PC/Firefox haben.
Checke doch mal mit dem IE gegen. Wenn es da nicht auftritt, dann ist es wahrscheinlich der Firefox, ansonsten Dein PC (Firewall, Trojaner...)
Solch ein Problem ist mir hier im ganzen Forum noch nicht untergekommen...

Ich benutze eigentlich nur den Firefox und hatte auch noch nie so ein Problem.

Hast du die aktuellste Version des Firefox?
Lösch mal alle temporären Daten (Cookies usw.) im Firefox.
Lass mal einen aktuellen Virenscanner deinen PC durchchecken.

Glaube es lag an der verdammten Software-Firewall (ZoneAlarm)!
Habe da di Sicherheitsstufe auf mittel gesetzt und siehe da es funzt schon erheblich schneller :-))))))))

Glaub das lag doch nicht an der Firewall!
Hatte den Fehler nach Aktivierung auch noch. Hab ihn dann komplett deinstalliert + löschen der Ordner in c:\Programme und Anwendungsdateien und siehe da, der fehler war nach einer Neuinstallation weg. Vielleicht lag es an einer Erweiterung. Ich weiß es nicht.
Hatte auch früher den Firefox mit MozBackup gesichert und wiederhergestellt. Vielleicht lags auch daran.

Zumindest läuft er jetzt wieder einwandfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer