[Gelöst] Firmware Upgrade via TFTP funktioniert nicht

mausk

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein BT101 (Software Version: Program--1.0.6.7 Bootloader--1.0.1.0) wollte ich nun endlich mit einer neuen Firmware bestücken.

Da ich auf der GS-Homepage gelesen habe, dass von einem Firmware-Upgrade via HTTP abgeraten wird, wollte ich den Upgrade via TFTP durchführen. Doch mein Problem ist, dass ich den TFTP-Server zwar eingeben kann (IP-Adresse hinter TFTP Upgrade Server:), er aber nicht abgespeichert wird, obwohl ich den Update-Button angeklickt habe.

Andere Werte können über die HTML-Konfiguration problemlos verändert und gespeichert werden.

Kennt jemand das Problem? Hier im Forum habe ich nach längerer Suche leider nichts dazu gefunden.
Danke schon mal für jeglichen Hinweis.


EDIT:
Nach Eingabe der TFTP-Adresse via Telefontastatur hat es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,816
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber