- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe gerade eine Fritzbox 7270 bekommen. Soweit so gut.
Habe sie an meinen Splitter angeschlossen und mein analoges Telefon mit der Fritzbox verbunden.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich die Box so einrichten kann, dass man mir ein Fax auf meine Festnetznummer schicken kann, die Fritzbox das erkennt und als email weiterleitet.
Habe in den Einstellungen schon ein wenig rumgespielt, jedoch ohne erfolgt.
Habe ein neues Telefoniegerät eingerichtet und dabei auf Faxempfang geklickt.
Jetzt wird nach der Faxkennung gefragtb und der Mailadresse usw.
Was muss ich bei der Faxkennung eintzragen? Habe verschiedene sachen versucht, aber entweder kam das Fax dann auf meine Telefon an, oder es wurde, wie gewollt, als mail weitergeleitet.- Nur kjlingelte mein Festnetz dann nicht mehr!
Oder geht das gar nicht, dass ich über meine eine Festnetznummer Faxe und Anrufe empfangen kann?
Ich habe gerade eine Fritzbox 7270 bekommen. Soweit so gut.
Habe sie an meinen Splitter angeschlossen und mein analoges Telefon mit der Fritzbox verbunden.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich die Box so einrichten kann, dass man mir ein Fax auf meine Festnetznummer schicken kann, die Fritzbox das erkennt und als email weiterleitet.
Habe in den Einstellungen schon ein wenig rumgespielt, jedoch ohne erfolgt.
Habe ein neues Telefoniegerät eingerichtet und dabei auf Faxempfang geklickt.
Jetzt wird nach der Faxkennung gefragtb und der Mailadresse usw.
Was muss ich bei der Faxkennung eintzragen? Habe verschiedene sachen versucht, aber entweder kam das Fax dann auf meine Telefon an, oder es wurde, wie gewollt, als mail weitergeleitet.- Nur kjlingelte mein Festnetz dann nicht mehr!
Oder geht das gar nicht, dass ich über meine eine Festnetznummer Faxe und Anrufe empfangen kann?
Zuletzt bearbeitet: