[gelöst]Flashen nicht möglich

X3r0X

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hab auch schon die SuFu benutzt, hat mich allerdings alles nicht wirklich weiter gebracht.

Also ich hab eine 7170 mir auch unter StinkyLinux nen Image compiliert, wollte das dann auch über das Linux flashen, bekommen aber immer die Meldung das, das Update modifiziert ist.

Dann gibts die Optionen "Update abbrechen" oder fortsetzen. Beim fortsetzen möchte er allerdings wieder das ich den Pfad angeben und das ganze beginnt von vorne.

Hatte das Ding auch vorhin schonmal soweit das es aussieht als würde die Box sich flashen, allerdings ist Port 81 nicht erreichbar also hats wohl nicht geklappt.

Jemand ne Idee ? Wo ist mein Fehler ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habs noch hinbekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man sollte nicht nur darauf achten das, das Image "klein" genug ist, sondern auch das noch ca. 200kb frei sind.

Jetzt hab ich auch einen USB Stick und Drucker dran. Wie funktioniert das genau mit dem auslagern auf den Stick ? Ich benötige z.b. noch die hp-utils und transmission.

Mir ist das irgendwie nicht ganz klar wie das funktioniert hatte auch schon im Wiki und SuFu benutzt.

Wenn mein Stick ext3 ist, kann ich damit weiterhin über Samba zugreifen mit Read und Write ?

Greetz

Hab ich auch alles hinbekommen, nur die CSS findet webtransmission nicht, ab dafür gibts ja nen anderen Thread.

Kann geschlossen werden.

markier ihn doch als [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.