[gelöst] freetz SVN tot??

Nein, du hast nur den falschen Zeitpunkt erwischt. Ich hatte grad den Server neu gestartet weil er doch mehr Mem bekommen musste, und anscheinend hatte Oliver beim Indianer vergessen, den automatisch mit starten zu lassen. Na ja, Speicher zugeteilt, neu gestartet und nun dauerte es noch etwas, bis der Indianer das svn gecashed hatte.
Danke übrigens für das Hilfeangebot, aber Zugänge zum Server verteile ich dann doch nicht mal eben schnell ;)
 
funktioniert der svn server denn nun wieder?
Weil ich garkein response vom server bekomme, weder mit tortoise unter windows oder svn in linux (Version 1.4.2 (r22196)).
svn scheint sich bei mir einfach aufzuhängen.
via http sehe ich alerdings die files, muss also irgendwas noch nicht richtig gehen.
 
Zum einen fehlt dir die Geduld, weil das aus diversen Gründen grad ewig dauert (und das heisst wortwörtlich "ewig"), und zum anderen siehst du per http auch nicht alles, denn es hakt an diversen Ecken noch. Ich denke, einwandfrei laufen wird sich noch ne Weile hinziehen, somit lohnen Fragen eigentlich nicht, da wir dran sind, und eben auch dran "arbeiten". Da weder Oliver noch ich aber 100% Tag für Freetz und 2 Server Opfern können, ohne, dass man die Domain sauber umziehen kann vor einem Termin in ca. 2 Wochen (oder so ähnlich), ist Geduld eine Tugend.
 
alles klar, dann bitte hier posten wenns denn wieder verfügbar ist :)
 
@Silent-Tears: Wie wäre es denn mal mit einem generellen Hinweiß auf diese Problematik ?

Stand der Umbauarbeiten und vielleicht eine ETRO wie lange man mit Problemen rechnen kann / muss ?

Vielleicht das ganze für die Zeit als Hinweiß im Kopf des Freetz-Thread's verankern ?
 
Da kann nur Oliver schreiben. Und ausserdem wollten wir den Umzug wietesgehend unbemerkt laufen lassen.
 
*g* Egal eigentlich. Sowas passiert. Dafür war der alte Server ne Spende, und der neue ist auch eine ;)
 
Linux :p. So, und zum Thema: Einen Post weiter oben hat Oliver grad einen Thread erstellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.