.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Fritz Box 7390 komme nicht auf die Benutzeroberfläche, Internet funktioniert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von 3koenig, 11 Sep. 2011.

  1. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 3koenig, 11 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2011
    Hallo,
    ich habe ein ganz komisches Problem. Ich komme mit keinem PC auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox, habe aber ein funktionierendes Internet und Internettelefonie geht auch. Ich habe keine Änderung gemacht. Woran kann das liegen?

    LG 3koenig
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    na ja, das wird wohl weniger am PC als an deinen Browsern liegen. Also lösch den Cache im jeweiligen Browser...
     
  3. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe den Browsercache gelöscht. Habe auch einen anderen Browser probiert, Fehlanzeige.

    LG 3koenig
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

  5. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    danke für eure Hilfe. Der Neustart der Box hat geholfen. Ich komme wieder auf die Benutzeroberfläche. Danke.

    LG 3koenig