Ich bin nahe an der Verzweiflung! Bei meiner FB blinkt nur noch die Power/DSL Lampe und kriege keine LAN Verbindung hin.
Bei mir klappt das mit dem Recover nicht. Auch nach mehreren Anläufen. Hier die Meldung des Recover-Tools:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 suchen an: 192.168.178.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Urlader: 1819
Firmware: 84.04.86
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel
Meine History: konnte die FB mit den üblichen Anlaufschwierigkeiten der Schweizer Version in Betrieb nehmen. Habe dann den FW Upgrade mit ruKernelTool gemacht, nachdem andere Schweizer User Erfolgsmeldungen gepostet haben. Ich habe alles sorgfältig nach Anleitung gemacht und ruKernelTool hat den erfolgreichen Update gemeldet. Nun habe ich keine LAN-Verbindung mehr. Die FAQ Beiträge mit, IP-Adressen automatisch beziehen, DHCP zurücksetzen usw. haben alle nichts gebracht. Mein neues ASUS Notebook läuft mit Win 7. Habe es auch schon mit einem anderen PC versucht.
Was ich nicht verstehe, dass das Recovertool die Verbindung hinkriegt und ruKernelTool nicht!?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir resp. meiner Fritzbox geholfen wird.
Gruss
Fumi
Bei mir klappt das mit dem Recover nicht. Auch nach mehreren Anläufen. Hier die Meldung des Recover-Tools:
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 suchen an: 192.168.178.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Urlader: 1819
Firmware: 84.04.86
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel
Meine History: konnte die FB mit den üblichen Anlaufschwierigkeiten der Schweizer Version in Betrieb nehmen. Habe dann den FW Upgrade mit ruKernelTool gemacht, nachdem andere Schweizer User Erfolgsmeldungen gepostet haben. Ich habe alles sorgfältig nach Anleitung gemacht und ruKernelTool hat den erfolgreichen Update gemeldet. Nun habe ich keine LAN-Verbindung mehr. Die FAQ Beiträge mit, IP-Adressen automatisch beziehen, DHCP zurücksetzen usw. haben alle nichts gebracht. Mein neues ASUS Notebook läuft mit Win 7. Habe es auch schon mit einem anderen PC versucht.
Was ich nicht verstehe, dass das Recovertool die Verbindung hinkriegt und ruKernelTool nicht!?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir resp. meiner Fritzbox geholfen wird.
Gruss
Fumi
Zuletzt bearbeitet: