.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gelöst: FRITZ!Box FonWLAN 7050 Recovery fehlgeschlagen - tot?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von fboxuser, 11 Jan. 2007.

  1. fboxuser

    fboxuser Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 fboxuser, 11 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2007
    Aufgrund des wohl doch aktiven Mediasensing kam es zum Scheitern des Recovery mit der fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe von AVM.
    Wenn nun die Recovery Software gestartet wird kommt es zu dem Fehler: Auslesen der Version gescheitert - Wiederherstellung gescheitert. Es leuchtet lediglich noch die Power Leuchte der Box und eine aktive Netzwerkverbindung ist zu sehen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit um das Recovery anders durchzuführen und der Box wieder Leben einzuhauchen?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!:)

    Das Problem lag in der Netzwerkeinstellung: Die Option Netbios über TCP/IP war nicht aktiv!
    Dadurch ist die Wiederherstellung fehlgeschlagen!
    Nach erfolgreichem Recovery funzt die Box wieder!:p
    Danke für Eure Bemühungen!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    normalerweise wird Mediasensing automatisch abgeschaltet und der PC neu Gestartet. Wenn nicht, dann noch mal als Administrator!

    PS: Willkommen im Forum!
     
  3. Terminator2006

    Terminator2006 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hatte das selbe Problem mit FB Phone wlan. Auch 2 Anleitungen von AVM halfen nichts. Lösung: Fehler im Windows !! - das Recover von einem anderen Rechner gestartet - funktioniert !