[gelöst] Fritzbox 7270 V3 Frimwareupdate HILFE !!

DJ Mitch

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7270 V3. Wenn ich eine neue Laborversion updaten will (z.B. die neue von heute) dann kommt die Fehlermeldung:
Diese Version ist von AVM nicht freigegeben... blablabla.
Wenn ich trotzdem auf Update starten klicke kommt:
Update fehlgeschlagen.
Bei meiner alten 7270 gabs da keine Probleme.
Mache ich etwas falsch? Wie bekomme ich die neue Laborfirmware auf die Box?

P.S. Einmal hat es zumindest ein "bischen" geklappt. Ich habe unter dem Menüpunkt DSL zumindest die erweiterten Einstellmöglichkeiten. Das ist aber auch alles.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 7270 V3 Frimwareupdate HILFE !!

Hallo DJ Mitch

Da wirst du wohl keine guten Karten haben mit der V3 Box.

Die gestrige Labor war für die V2.

Gruss Urs
 
@Urs: Irrtum, es gibt diese Labor auch für die v3 (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • 17.10.jpg
    17.10.jpg
    56.3 KB · Aufrufe: 67
Ich habe meine 7240 heute versucht zu flashen und da gab es auch nur Promleme.

Ich habe das Update über das ruKernelTool auf die Box bekommen. Damit ging es ganz einfach.
 
@gismotro: Bei @DJ Mitch lag es aber vermutlich daran, das er die falsche Version für seine v3 genommen hat.
 
OK, dann warten wir mal auf sein Feedback. Sollte auch nur als Tip sein.
 
Hallo,
danke für den Tip Audiopro. Das hatte ich glatt übersehen in der Eile.
Jetzt hat das Update funktioniert.
 
Dann setze doch noch bitte ein [gelöst] vor den Thread Titel.
Erster Beitrag > ändern > erweitert

Danke &
 
Ok hab ich gemacht... passt das so?
 

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.