[Gelöst] Fritzbox 7390 WLAN Passwort ändern ?

Timma

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen die besagte Fritzbox. Doch irgendwie bin ich zu BLÖD die Option zu finden wo man das WLAN Passwort und die Verschlüsselung ändern kann. Unter dem Reiter WLAN wird mir nur Funknetze angeboten, doch da kann ich nichts ändern :confused:

Ich hoffe einer von euch hat ne Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Expertenansicht an?
(System/Ansicht)

Ja ist leider schon an :mad:
Kann es sein das ich mich vielleicht direkt mit Lan-Kabel mit der Fritzbox connecten muss. Also ich meine ohne einen Switch dazwischen. Man weiß ja nie

Ne, ein Switch ist so was von egal...
Probier lieber mal einen anderen Browser, wenn Du links unter WLAN keinen Eintrag "Sicherheit" findest. Denn dort versteckt sich die WLAN-Sicherheit...

Hab schon einen anderen Browser probiert, aber leider gleiche Geschichte.

[Posting 2:]
Kann es sein das es an der neuen Firmware liegt ?

Keine Ahnung, wenn Du uns nicht verrätst, welche Firmware Du installiert hast...

Generell: Mahc mal einen POR (alle Kabel ab, einige Minuten warten, wieder anschließen). Sollte das Poblem danach weiter bestehen, gib uns bitte mal ein paar Screenshots. Deine Beschreibungen sind etwas dürftig und wir sitzen nicht vor Deinem Rechner, da können wir nicht mal eben nachsehen.

Gruß,
Wichard

Firmware: 84.04.84

Die Konfigurationsoberfläche zur Änderung des WLAN-Schlüssels ist nur bei eingeschaltetem WLAN sichtbar.

Hast du dein WLAN eingeschaltet?

GELÖST GELÖST GELÖST

Juhuuuuuuu

Danke Dir das war die Lösung. Damit hätte ich nie gerechnet, obwohl es doch so simpel war.

Danke nochmals an alle.

Und jetzt noch ein Gelöst in den Thread-Titel,

dann :dance: unser Admin auch.

Alles muss man selbst machen... ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,570
Neuestes Mitglied
domitrader