- Mitglied seit
- 22 Mai 2005
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute,
eigentlich hatte ich kaum Problemme mit WDS, aber diesmal weiss ich nicht mehr weiter.
Habe seit ein paar Wochen einen Fritz!Box 7240 zugelegt und so sieht es z. Z. aus:
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Basisstation
Firmware-Version 73.04.80
IP Adresse 192.168.178.1
WLAN-Standard n+g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Repeater
Firmware-Version 73.04.80
IP Adresse 192.168.178.2
WLAN-Standard n+g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Repeater
Firmware-Version 29.04.80
IP Adresse 192.168.178.3
WLAN-Standard g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Windows 7, Firefox
Problemme habe ich mit dem FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Repeater. Er ist zu langsam denke ich und vor allem spint der Telefon. Nach dem Neustart der Box geht alles wie es sein soll aber jedoch nach 20 oder mehr min. kann man mich nicht mehr erreichen.
Über Eure hilfe würde ich mich sehr freuen, wenn es geht am besten per TeamViewer und Skype oder Telefon, so geht es schneller und es gibt keine missverständnisse.
Danke
MfG Gena
eigentlich hatte ich kaum Problemme mit WDS, aber diesmal weiss ich nicht mehr weiter.
Habe seit ein paar Wochen einen Fritz!Box 7240 zugelegt und so sieht es z. Z. aus:
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Basisstation
Firmware-Version 73.04.80
IP Adresse 192.168.178.1
WLAN-Standard n+g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Repeater
Firmware-Version 73.04.80
IP Adresse 192.168.178.2
WLAN-Standard n+g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Repeater
Firmware-Version 29.04.80
IP Adresse 192.168.178.3
WLAN-Standard g+b
WPA2-Verschlüsselung
SSID: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Windows 7, Firefox
Problemme habe ich mit dem FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Repeater. Er ist zu langsam denke ich und vor allem spint der Telefon. Nach dem Neustart der Box geht alles wie es sein soll aber jedoch nach 20 oder mehr min. kann man mich nicht mehr erreichen.
Über Eure hilfe würde ich mich sehr freuen, wenn es geht am besten per TeamViewer und Skype oder Telefon, so geht es schneller und es gibt keine missverständnisse.
Danke
MfG Gena
Zuletzt bearbeitet: