[gelöst]FW40.04.70@FB7141 patch für freetz

candyman666

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi...

Ich versuche gerade für eine FB7141 das Freetz auf einem Debian/Lenny rechner zu bauen.
Leider ohne Erfolg die trunk Version stürzt mit dem Fehler ab.
Die normale tags Version hört auf zu bauen wegen der nicht gefundenen Firmware. Wenn ich die neue Firmware in die alte umbenenne da kommt dann ein Patchfehler glaube 190 kann ich dann nochmal nachschauen wenn es nötig ist. Ist ja eigentlich klar, wegen der anderen AVM-Version.

Gibt es einen Patch dafür???
Oder kann ich noch was anderes machen außer warten? :D

gruß
candyman

Zuletzt bearbeitet:
Der FEhler beim Patchen ist klar, wie du selber einsiehst. Das andere: Gab es da nicht auch einen Lösungsvorschlag zu? Schon ausprobiert?

naja, ich glaub halt nicht so richtig daran das es mit der neuen Version von libtool schon getan sein soll, deshalb wollte ich wissen was er für eine Version drauf hat.

Debian/Lenny sollte ja relativ aktuell sein.

Aber wenn der neue make Versuch auch abbricht, dann werde ich mir mal versuchen ein aktuelleres libtool zu installieren.

Code:
$ libtool --version
ltmain.sh (GNU libtool) 2.2.4
Written by Gordon Matzigkeit <[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]>, 1996
Copyright (C) 2008 Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions.  There is NO
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
MfG Oliver

Debian ist reichlich konservativ mit dem, was sie als stabil einstufen. Von daher besteht diese Möglichkeit durchaus.

habs grad aktualisiert und werde gleich noch mal versuchen es zu bauen:)

[edit]

juhu.......
funktioniert alles.... hab zwar noch das problem das das image zu groß für die box ist, aber ohne addons funktioniert es schon mal:)

danke schön.....

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.