[gelöst] Günstigen SIP-Provider für NUR eingehende Anrufe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waverider40

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Experten,
ich komm in dem Dschungel mit der Suche einfach nicht weiter.
Damit meine Tochter bei eingehenden Anrufen nicht dauernd mein Anschluss belegt, suche ich einen kostengünstigen/-losen SIP-Provider für eingehende Anrufe.

Abgehende Anrufe möchte ich erst mal nicht berücksichtigen, da ich eine FN Flat habe.

Optimalerweise sollen beim Anrufer selbst Gebühren max. in Festnetzhöhe angerechnet werden. Die meisten haben eh Festnetzflat, daher.
Auf was muß ich da achten ?

Es wär nett, wenn Ihr mir hierzu Vorschläge hättet.

waverider

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja schon einen Provider in Deiner Signatur, bei dem Du eine Festnetznummer zu moderaten Preisen bekommst. Ansonsten ist sipgate basic immer eine gute Wahl, sofern das Ortsnetz verfügbar ist. Da wäre es sogar kostenlos, wobei ich nicht weiss, wie lange die sich das noch leisten wollen.

jo

Sipgate Basic kann ich in dem Zusammenhang auch empfehlen.. habe den schon für drei Leute eingerichtet, funktioniert sehr gut.

Mich haben die Sipgates damit als Pre-Paid Bezahlkunden gewonnen ;) (Ich verwende es auf Reisen um pre-paid aus Hotels mit WLAN zu telefonieren...).

Wenn ich richtig informiert bin erhalten sie Gebühren wenn ihre Nummer angerufen wird... daher hoffe ich dass sie das noch eine Weile so anbieten. :rolleyes:

Sooo,
ich hab mir heute bei Sipgate einen Account angelegt, schaun wir mal wie's läuft.
Jedenfalls bedanke ich mich bei Euch für die Unterstützung, vor allem für die schnellen Antworten.
Super Forum hier !

Gruß waverider

Sipgate ist eine gute Wahl, hab hier auch eine Rufnummer nur eingehend. Klappt alles ganz stabil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.