Hallo,
sorry, wenn ich hier völlig falsch sein sollte, doch hoffe ich, dass hier die Experten sind, die mir helfen können.
Ich habe hier ein Gigaset SL550 Mobiletelefon DECT, dass an einem gefritzen Speedport W920V hängt.
Mit dem Telefon ist so weit auch alles in Ordnung, außer, dass es seit kurzem keine entgangegenen Anrufe mehr anzeigt oder speichert.
Normalerweise ist es doch so, dass ein entgangener Anruf durch eine blinkende rechte Taste ( mit dem Briefumschlag ) signalisiert wird.
Das ist in meinem Fall nicht mehr so.
Ich kann auch, wenn ich auf diese Taste drücke, keine Liste mehr aufrufen.
Auch kann ich keine Listenart auswählen, wenn ich unter Einstellungen --> Basis wähle. Ich werde nicht einmal in das Menü von Basis gelassen, sondern werde sofort wieder auf den Hauptbildschirm des Telefons geleitet.
Ein Reset des Telefons hat auch keinen Erfolg gebracht.
Was kann die Ursache sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
sorry, wenn ich hier völlig falsch sein sollte, doch hoffe ich, dass hier die Experten sind, die mir helfen können.
Ich habe hier ein Gigaset SL550 Mobiletelefon DECT, dass an einem gefritzen Speedport W920V hängt.
Mit dem Telefon ist so weit auch alles in Ordnung, außer, dass es seit kurzem keine entgangegenen Anrufe mehr anzeigt oder speichert.
Normalerweise ist es doch so, dass ein entgangener Anruf durch eine blinkende rechte Taste ( mit dem Briefumschlag ) signalisiert wird.
Das ist in meinem Fall nicht mehr so.
Ich kann auch, wenn ich auf diese Taste drücke, keine Liste mehr aufrufen.
Auch kann ich keine Listenart auswählen, wenn ich unter Einstellungen --> Basis wähle. Ich werde nicht einmal in das Menü von Basis gelassen, sondern werde sofort wieder auf den Hauptbildschirm des Telefons geleitet.
Ein Reset des Telefons hat auch keinen Erfolg gebracht.
Was kann die Ursache sein und wie kann ich das beheben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: