(gelöst)Gini:Fehlermeldung Telefonbuch konnte nicht geladen werden

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin bald am verzweifeln, es kommt beim öfnen im Gini, wenn ich auf das Telefonbuch vom mini der Fritz Box zugreifen will immer die Fehlermelung telefonbuch konnte nicht geladen werden.
Hat jemand das gleiche problem? oder eine Lösung? Bitte Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo macintosh,

hast Du irgendwann mal eine Sicherung der Einstellungen in Gini angefertigt? Die könntest Du einspielen: in Gini unter Datei > Einstellungen sichern > Einstellungen wiederherstellen.

Wenn Du keine Sicherung hast, würde ich versuchen, das Mini neu in Gini einzurichten. Viel Glück!
 
Ne das sichern geht auch nicht dann kommt die fehlermeldung auch
 
Hmmm, dann möchte ich Dir vorschlagen, Gini zu deinstallieren, den PC neu zu starten, Gini neu zu installieren und dann das Mini in Gini neu einzurichten. Das sollte dann wieder funktionieren, denn das Telefonbuch liegt ja auf der FB.

Wenn es dann wieder klappt, könntest Du Dir eine Sicherung anfertigen - die könntest Du dann wieder in Gini einspielen, wenn's mal wieder klemmt. ;)
 
OK
Werde es mal versuchen, jetzt habe ich noch bemerkt das der ein aus Schalter ein stück abgebrochen ist und es nicht mehr ausschalten kann ,also nicht der schalter sondern das schwarze teil über dem schalter das den schalter betätigt so ein mißt .
Vor 5 minuten kam post mit meinen eneloops die habe gerade eingebaut und dann gesehen wie das aussieht mit dem schalter da ist ein stück ausgebrochen, kann man irgendwo ersatzteile bestellen?
jetzt muß ich immer mit einem spitzen gegenstand denn schalter betätigen.
 
AVM bietet doch Garantie für seine Geräte, könntest Dich da mal hinwenden.
 
Mechanische Beschädigungen sind in der Regel nicht von Garantieansprüchen abgedeckt...
 
:oops: :blonk:Du hast natürlich Recht, Garantie wird es wahrscheinlich keine geben. Vielleicht haben sie aber solche Kleinteile zu verschicken...
 
Es geht immer noch nicht habe alles neu installiert das Gini und das mini komplett entfernt nochmal installiert , aber das telefonbuch von Fritzbox und mini kann nicht geladen werden kommt dann, das gibts doch nicht der rest geht alles , hat den niemand so ein problem gehabt?
Wenn ich beim mini auf telefonbch gehe zeigt es mir die einträge von der 7270 an.
Aber im gini ist nichts zu machen
 
Hat sich erledigt, heute mittag war bei mir zuhause stromausfall, seitdem geht es wieder mit dem Telefonbuch im Gini, denke der Neustart der Fritz box war der auslöser.
 
Schön, daß es wieder alles geht. Könntest Dir jetzt aber doch noch eine Sicherung anlegen, dann hast Du auch das Telefonbuch vom Mini mitgesichert. ;)
 
Ja habe ich gemacht, so ein sh..t habe alles neu gestartet nur die FritzBox nicht,mußte erst warten bis Stromausfall von extern war.
Anfänger:p

Übrigends die Enellops Akkus sind gerade im Einsatz bis jetzt 24H im Standby Betrieb, Mini geht immer noch, würde mal sagen neuer rekord.Ansonsten mit den Original Akkus war nach 7 Std. schluß, mir zeigt zwar jetzt im Display das Akku Zeichen ganz weiß also leer, geht aber immer noch und immer noch keine meldung ,bitte akku laden.
Und den schalter konnte ich selber reparieren mit sekunden kleber und danach richtig mit 2 komponenten kleber die stelle verstärkt , hält bombenfest.
Hatte keine lust die ganze pozedur mit AVM.
 
Hihi, wozu Kleber so alles Gut ist! :lach:

Könntest bitte noch in Deinen ersten Beitrag auf Ändern > Erweitert gehen und in die Überschrift ein freudiges [gelöst] schreiben, dann kann man es gleich sehen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge