(gelöst)Heute Umstellung Komplett portierte FN Nummer geht nicht!Hilfe!

macintosh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heute war die Umstellung auf 1und1 Komplett DSL 6000,
Telekom wurde abgeschaltet, Jetzt kann ich mit meiner einzigen Festnetznummer die zu 1und1 portiert wurde nicht mehr raus telefonieren, kann mit der Nummer nur angerufen werden dabei zeigt die 7270 Internet Telefonie, wenn ich anrufen will geht die Led Festnetz Telefonie an und das geht ja nicht mehr und das will ich auch nicht.
In der Box ist die FN registriert und auch im CC freigeschaltet ,hat ja vor der Umstellung auch geklappt.
Habe hier schon die Suchfunktion gestartet und das mit dem neuen Passwort gemacht ohne Erfolg.
Hat jemand bitte noch einen Tip ?
Bitte Bitte

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in der Fritz!Box dem Telefon auch die Internet-Nummer als abgehende Nummer zuweisen.
Das geht eigentlich automatisch, wenn 1und1 per Fernwartung das Festnetz in der Fritz!Box deaktiviert.

Ansonsten, Einstellungen sichern, Werksreset durchführen und 1und1 Startcode eingeben.

Hallo
Danke erst mal für die Antwort,
1und1 Hat an meiner Box bereits gebastelt und Festnetz Deaktiviert, du meinst die Nummer ganz normal einem Telefon z.B. Fon1 zuweisen.
das habe ich natürlich gemacht so wie es vor der Umstellung war.

Mache mal eine Screenshot deiner Einstellungen z.B. von FON1.
Mach das Ende deiner Rufnummer unkenntlich.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    134.5 KB · Aufrufe: 25
Einfach mal die Telefoniegeräte neu einrichten. Ist eigentlich selbsterklärend.

Hallo Danke für eure Hilfe, Werksreset und Startcode war die Lösung.
es geht alles wieder. DANKE:D

Kaum macht man's richtig, schon geht's. :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.