[Gelöst] Hilfe!!! Per VoIP geht garnichtsmehr?!?!?!?!

Umpf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leider hab' ich irgendwie den Verdacht, dass ich mir meine Fritz!Box zerschossen habe.

Habe die VoIP-Daten von T-Online drin wie die ganze Zeit schon. Nur lässt er mich nichtmehr raus, sobald ich irgendeine Nummer anwähle, leuchtet die VoIP-Telefon-LED, aber es tutet, als wenn die Leitung tot wäre (langsamer und kürzer als das "Besetzt"-Zeichen).

Über *11# und Nummer geht alles wie gehabt, also Analoganschluss i.O. !

Auch sagt er mir, dass die 032er T-Online VoIP-Nummer erfolgreich registriert (also angemeldet) sei, jedoch tut sich nichts.

Ich habe momentan (bis auf Notruf) keinerlei Anbietervorwahlen oder Wählregeln drin.

Also ich hebe ab, LED (VoIP) leuchtet auf, dann wähle ich z.B. die Vorwahl für Würzburg (0931) das lässt er noch durch, dann die Rufnummer 99xxx .
Die erste 9 nimmt er noch, dann kann ich nichtsmehr eingeben und er tutet.... was ist das fürn Scheiss?

Hilfääää,

UMPFi

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwas gemacht?
Es geht halt im normalfall nix von selber kaput.

Was steht den im Syslog?(http://fritz.box => System)

Probier mal einen Werksreset und danach alle wieder von HAND neu eingeben.
Also nix mit Sicherung.

Habe den Fehler etwas eindämmen können.

An FON1 geht garnichtsmehr, FON2 ohne Probleme?!?! Wie das? *wirr*

Habe Telefon schon "resettet" (stromlos), brachte aber nichts.

UMPFi

mit Werksreset meinte ich die Fritz.Box.
http://fritz.Box => System => zurücksetzen

Bereits geschehen und schon wieder konfiguriert.

Habe den Fehler gefunden: Das Telefon (DECT mit digiAB) an FON1 hat sich irgendwie verstellt und deshalb bei allem blockiert zu wählen, reset dieses Fons brachte gewünschten Erfolg...

Was für'n Schei.., ein Telefon das abstürzt *Grummel* :mad:

Kommt natürlich besonders gut im Notfall oder wenn nur Frau/Kind zuhause sind. :-((((

Ein analoges "Olympia"-DECT mit integr. Digital-AB...

Zwar günstig, aber hier wohl noch etwas buggy... ;-)

Nimm Siemens (oder Ascom/Swissvoice, wenn die besser gefallen) Die neuen T-Sinus sind auch ganz nett aber nicht so gut wie Siemens

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized