.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] HTC Touch 3G mit WM Client

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von brainhall, 13 Jan. 2009.

  1. brainhall

    brainhall Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mein HTC Touch 3G bekommen. Das erste was ich natürlich machen wollte ist SIP installieren.
    Habe hier eine tolle Anleitung gefunden zum WIndows Mobile 6 Clienten.

    Ich finde nur leider die Einträge in der Registry nicht.
    HKEY_LOCAL_MACHINE sehe ich noch.. das wars dann allerdings schon.
    Um in der Regitry "rumzupfuschen" habe ich http://www.phm.lu/products/PocketPC/RegEdit/ genommen.

    Vielleicht gibt es ja auch was anderes? Oder ich bin einfach nur zu doof das machen ;)

    Grüsse daniel
     
  2. brainhall

    brainhall Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habs gelöst und habe dafür ein anderen Registry editor nehmen müssen ;)
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ich habe Deinem Threadtitel mal noch ein "[Gelöst]" spendiert, damit man eben diesen Status auch direkt erkennen kann - darf man noch für die Nachwelt fragen, mit welchem Reg.-Editor es denn nun geklappt hat?


    Gruß,
    Wichard