(gelöst) Im Browserfenster falsche FB angezeigt?

kleinroland

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ihr hattet ein schönes und ruhiges Fest.

Ich hab gestern wirklich auf den letzten drücker meine FB7390 geliefert bekommen.
War schon sehr gespannt auf das Teil.
Angekommen, angeschlossen, eingerichtet und anstelle der 7170 aufgestellt.
Ich hab alle Konfigurationsdaten von Hand eingetragen - das das einspielen über ein Sicherungsfile funktionieren soll habe ich erst später gelesen :cool:
Seither versieht die 7390 ihren Dienst anstandslos (also seit knapp 24 Stunden).
Nun ist mir aber im Browserfenster etwas unschönes aufgefallen.
Wenn ich die Konfigurationsoberfläche unserer neuen FB aufrufe und mich einlogge dann steht im dicken blauen Balken ganz oben FritzBox 7170 und in der Übersicht bekomme ich dann FritzBox 7390 angezeigt. Als Firmwareversion steht 84.05.05.
Nein, die "alte" 7170 steht fernab jeder Steckdose im Keller im Schrank.
Als einzige ist im Dachboden noch eine 7050 installiert - diese hat aber (logischerweise) eine eigene IP-Adresse, zwar aus dem selben Range (logischerweise) aber fernab des DHCP-Servers der 7390.
Ich werd mal versuchen ein Bild anzuhängen damit ihr seht was ich meine.
Achja. Rein optisch sieht die FB schon wie eine 7390 aus ;-)
LG schonmal und danke für Eure Antworten.
kleinroland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenschmalz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
805
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Browsercache leeren :confused:
 

kleinroland

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Puh, danke für die rasche Antwort.
Ich such mal schnell den "Bretter-vor-dem-Kopf"-Smily.
Danke für den Hinweis Ohrenschmalz.
Fred kann geschlossen und gelöscht werden ^^.
LG kleinroland
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,825
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski