[gelöst] Inadyn nicht mehr auswählbar

xxolli

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

wollte nach längerer Zeit mir mal wieder ein aktuelles Freetz-Image bauen, leider finde ich Inadyn nicht mehr und auch keine Infos ob das Absicht ist oder nicht!?

Trunk ist 2608

Gruß xxolli
 
Zuletzt bearbeitet:

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Board-suche hilft dir. Oder einfach mal drüberschauen, was im Menuconfig auftaucht. Denn inadyn-mt (oder so) klingt durhcaus ähnlich, oder?

Eine weitere Möglichkeit hättest du zum nachsehen gefunden, indem zu die Commits im trac durchsuchst, wenn du schon die Developer-Version nutzt. Denn da gibt es einige wirklich nützliche Infos.

So aber empfehle ich dir die Stable-Version, denn da braucht man nicht so viel berücksichtigen.

mfg

c.
 

xxolli

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Glaubt mir zwar jetzt eh keiner, hatte aber die Suchfunktion benutzt und da hab ich grad vor lauter Bäumen wohl den Wald net gesehen, und dabei das "-mt" total überlesen.

Zu allem Überfluss kam dann noch dazu, das Inadyn(-mt) nun unter "testing" geführt wird.
Ich hatte verzweifelt unter "standard packages" gesucht (da wo´s früher mal war).

Danke dir! ;)
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Da es in letzter Zeit viele Probleme mit inadyn gab hab ich es nach testing zurück versetzt. Berichte bitte ob es bei dir läuft und mit welchen Accounts.

MfG Oliver
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt