.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Inadyn nicht mehr auswählbar

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von xxolli, 2 Okt. 2008.

1. xxolli

xxolli Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    #1 xxolli, 2 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2008
    Hallo zusammen,

wollte nach längerer Zeit mir mal wieder ein aktuelles Freetz-Image bauen, leider finde ich Inadyn nicht mehr und auch keine Infos ob das Absicht ist oder nicht!?

Trunk ist 2608

Gruß xxolli

2. Silent-Tears

Silent-Tears IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Board-suche hilft dir. Oder einfach mal drüberschauen, was im Menuconfig auftaucht. Denn inadyn-mt (oder so) klingt durhcaus ähnlich, oder?

Eine weitere Möglichkeit hättest du zum nachsehen gefunden, indem zu die Commits im trac durchsuchst, wenn du schon die Developer-Version nutzt. Denn da gibt es einige wirklich nützliche Infos.

So aber empfehle ich dir die Stable-Version, denn da braucht man nicht so viel berücksichtigen.

mfg

c.

3. xxolli

xxolli Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Glaubt mir zwar jetzt eh keiner, hatte aber die Suchfunktion benutzt und da hab ich grad vor lauter Bäumen wohl den Wald net gesehen, und dabei das "-mt" total überlesen.

Zu allem Überfluss kam dann noch dazu, das Inadyn(-mt) nun unter "testing" geführt wird.
    Ich hatte verzweifelt unter "standard packages" gesucht (da wo´s früher mal war).

Danke dir! ;)

4. olistudent

olistudent IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Da es in letzter Zeit viele Probleme mit inadyn gab hab ich es nach testing zurück versetzt. Berichte bitte ob es bei dir läuft und mit welchen Accounts.

MfG Oliver