[gelöst] Inadyn nicht mehr auswählbar

xxolli

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

wollte nach längerer Zeit mir mal wieder ein aktuelles Freetz-Image bauen, leider finde ich Inadyn nicht mehr und auch keine Infos ob das Absicht ist oder nicht!?

Trunk ist 2608

Gruß xxolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Board-suche hilft dir. Oder einfach mal drüberschauen, was im Menuconfig auftaucht. Denn inadyn-mt (oder so) klingt durhcaus ähnlich, oder?

Eine weitere Möglichkeit hättest du zum nachsehen gefunden, indem zu die Commits im trac durchsuchst, wenn du schon die Developer-Version nutzt. Denn da gibt es einige wirklich nützliche Infos.

So aber empfehle ich dir die Stable-Version, denn da braucht man nicht so viel berücksichtigen.

mfg

c.
 
Glaubt mir zwar jetzt eh keiner, hatte aber die Suchfunktion benutzt und da hab ich grad vor lauter Bäumen wohl den Wald net gesehen, und dabei das "-mt" total überlesen.

Zu allem Überfluss kam dann noch dazu, das Inadyn(-mt) nun unter "testing" geführt wird.
Ich hatte verzweifelt unter "standard packages" gesucht (da wo´s früher mal war).

Danke dir! ;)
 
Da es in letzter Zeit viele Probleme mit inadyn gab hab ich es nach testing zurück versetzt. Berichte bitte ob es bei dir läuft und mit welchen Accounts.

MfG Oliver
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
boriso
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.