.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Installation von Trixbox 1.2 bricht ab

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von tosh, 26 Sep. 2006.

  1. tosh

    tosh Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 tosh, 26 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Sep. 2006
    Hallo,

    ich habe versucht, Trixbox 1.2 auf einem Aopen XCube zu installieren. Die Installation bricht nach dem Kopieren der Linux-Images mit dem Hinweis ab, die Festplatte wäre voll. Vorher wird die Festplatte aber korrekt als 160 GB-Modell erkannt und partitioniert. Die Installation von Trixbox 1.1 führt zu dem gleichen Problem. Bei beiden iso-Dateien stimmt der md5, eine Installation unter VMware klappt problemlos.

    Gibt es Hardware-Unverträglichkeiten? Ich habe nichts dazu gefunden.

    Gruß tosh
     
  2. tosh

    tosh Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hat sich erledigt. CentOS scheint mit einigen CD-Laufwerken auf Kriegsfuß zu stehen. Ein neues CD-Laufwerk hat die Sache bereinigt.

    Gruß tosh