.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] [gelöst] internen Teilnehmer vom VOIP-Telefon aus anrufen

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Teddyklaus, 12 Jan. 2012.

  1. Teddyklaus

    Teddyklaus Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 Teddyklaus, 12 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
    Hi alle tzame,

    ich habe folgende Konfiguration:

    Unitymedia Kabelanschluss/-Modem
    dahinter eine 7170 mit VOIP-Telefon (analoges Telefon als VOIP-Fone) an der Auerswald 5020 unserer Firma (VPN gekoppelt).

    Ich habe die interne Nebenstelle 600 in der Anlage und "direktes Amt". Es funktioniert auch alles soweit, leider weiss ich aber nicht, wie ich einen internen Teilnehmer aus der Anlage erreiche. Wenn ich **11 anrufe, um z.B. einen Kollegen zu erreichen, schellt das Telefon meiner Frau hier zuhause, das geht vermutlich über die Fritzbox.

    Weiss jemand einen Rat, welche Taste ich davor/dafür wählen muss?

    Vielen Dank

    Gruß
    Klaus
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Schon mal *#**11 probiert?
     
  3. Teddyklaus

    Teddyklaus Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    sorry, dass ich erst so spät antworte...

    Danke Wichard, das war genau die richtige Tastenfolge. Ich kann die mir so so schwer merken :-(

    Vielen Dank
    Klaus