[Gelöst] Internes Vermitteln DECT-S0-DECT an einem gefritzten SP920

iqjet

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe 5 BeeTel's mit 9 MSN's am S0 und gleichzeitig ein Swissvoice 567 als MT am SP920 angemeldet.
Eine ISDN Telefonanlage habe ich im Speedport 920 eingerichtet. Die Telefonfunktionen am S0 sowie am DECT funktionieren einwandfrei. Ich kann am DECT mit**09 Gepräche übernehmen welche am S0 gelandet sind, bzw. mit **50 oder **59 alle Telefone ansprechen. Wird vom Beetel **610 gewählt klingelt mein DECT SV657. Mein Fax (Fon) klingelt wenn vom SV567/BeeTel die **1 angewählt wird.
Am SP920 ist ein internes Vermitteln DECT - S0 - DECT mit **5x nicht mehr möglich. Auch kann ich die am S0 befindlichen Telefone intern nicht mehr mit **5x ansprechen, sondern nur mit **5<MSN>#
Als "workaround" habe ich eine MSN mit 51 definiert und diese im BeeTel zugewiesen. Ein ansprechen dieses Telefons mit **51 vom SV567 ist so möglich. Vielen Dank an Mega der mir diesen Tip gegeben hat.

MSN2.jpg

Beim meinem gefritzten SP900 kann man interne Nummern vergeben, ein internes Telefonieren/Vermitteln in allen Richtungen S0 - DECT - S0 ist mit den Tastencodes **5x ist problemlos möglich.

DECT Endgeräte.jpgMSN.jpg

Nun meine Frage:
Hat die 7270 ggf. einen abweichenden Tastencode damit internes Vermittels ohne zusätzliche zu definiererenden MSN's funktioniert?
Altenativ: Wie kann ich interne Nummern (ermitteln) damit ich sie gezielt ansprechen kann?
Zur Info:
Mein BeeTel hat z.Z 9 MSN's, kann aber "nur" max. 10 MSN's verwalten. Ich kann leider keine zusätzliche MSN im BeeTel mehr setzen.
Weiß jemand Rat?

Gelöst: ich habe ins Telefonbuch des Swissvoice 567 meine BeeTel's im Format **5*<MSN># abgespeichert. Ein internes Vermitteln ist somit möglich
Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181