.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] IP-Adresse in FB anders als unter Windows?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Arnie_75, 27 Jan. 2007.

  1. Arnie_75

    Arnie_75 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Arnie_75, 27 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27 Jan. 2007
    Ich habe meiner WLAN-Karte eine feste IP zugewiesen (192.168.178.19), um damit erreichbar zu sein.

    Nun habe ich eben gesehen, dass im Menü der FB eine andere IP-Adresse für meine WLAN-Karte angezeigt wird. Ist das normal? Ich habe nochmal in den Windows Netzwerkeigenschaften geschaut, dort ist korrekt 192.168.178.19 eingetragen. Internet funktioniert auch.

    Ist das normal???
     

    Anhänge:

    • IP.jpg
      IP.jpg
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Arnie_75

    Arnie_75 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich erledigt, nun zeigt sie die richtige Nummer an. Vielleicht wird die angezeigte Nummer nicht sofort aktualisiert, ich habe nämlich eine eine WLAN-Karte.