Hallo,
nachdem ich unter Vista64 die Java-Version von Jfritz starten konnte (mit
einer Batch-Datei mit "start javaw -jar jfritz.jar")
habe ich einen Haken bei "minimieren" gemacht.
Nun sehe ich noch das Ladefenster von "Jfritz" und danach nichts mehr.
Kein in der Taskleiste minimiertes Fenster und auch kein Tray-Icon.
Bei dem Befehl noch ein "-s" anzuhängen, hat nichts gebracht (das bezieht sich wohl auf die .exe)
Unter Vista64 läßt sich Jfritz nur in der Java-Version direkt starten.
Das Ausführen des Setup ist nicht möglich, weil die Java-Laufzeitumgebung unter Vista64 nicht erkannt wird.
Ich habe versucht, die Einstellungen zurück zu setzten, in dem ich Jfritz aus neu entpackt und gestartet habe, doch hat das nichts bewirkt.
Auch beim Suchen in der Registry konnte ich nicht feststellen, dass dort die Einstellung abgespeichert wurde.
Ist der Fehler, dass in dem direkt gestarteten Java-Jfritz, dass kein Tray-Icon angezeigt wird, zu beheben? Wie kriege ich es hin, das Fenster wieder angezeigt zu kriegen?
Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
Viele Grüße
Jürgen
nachdem ich unter Vista64 die Java-Version von Jfritz starten konnte (mit
einer Batch-Datei mit "start javaw -jar jfritz.jar")
habe ich einen Haken bei "minimieren" gemacht.
Nun sehe ich noch das Ladefenster von "Jfritz" und danach nichts mehr.
Kein in der Taskleiste minimiertes Fenster und auch kein Tray-Icon.
Bei dem Befehl noch ein "-s" anzuhängen, hat nichts gebracht (das bezieht sich wohl auf die .exe)
Unter Vista64 läßt sich Jfritz nur in der Java-Version direkt starten.
Das Ausführen des Setup ist nicht möglich, weil die Java-Laufzeitumgebung unter Vista64 nicht erkannt wird.
Ich habe versucht, die Einstellungen zurück zu setzten, in dem ich Jfritz aus neu entpackt und gestartet habe, doch hat das nichts bewirkt.
Auch beim Suchen in der Registry konnte ich nicht feststellen, dass dort die Einstellung abgespeichert wurde.
Ist der Fehler, dass in dem direkt gestarteten Java-Jfritz, dass kein Tray-Icon angezeigt wird, zu beheben? Wie kriege ich es hin, das Fenster wieder angezeigt zu kriegen?
Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
Viele Grüße
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: