[gelöst] Kann niemand anrufen über VoiP - immer belegt -

SchueleW

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die SW Version 1.65 (1.66 kann gerade nicht gedownloadet werden). Möchte nur über VoiP telefonieren.
Grüne led leutchtet Status ok, ich bin über das analoge Telefon und meiner IP Telefonnummer erreichbar.
Ich höre den Wählton, wenn auch nicht immer sehr laut - liegt evtl. am Telefonkabel ?
Der Wählton ist weg, wenn ich eine Nummer wöhle (Festnetznummer inklusive Vorwahl). Analoges Telefon ist auf Tonwahl eingestellt. Nach kurzer Zeit kommt immer das Belegtzeichen, auch wenn ich meine eigene Festnetznummer anwähle. Provider ist T-Online.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Werner
 
:D
Ok ich habs selbst gefunden:
Es war der Eintrag im Router - ich hatte da meinen Namen eingetragen. Nachdem ich den durch meine Telefonnummer ersetzt habe, klappts prima!

Rufnummer: 032xxx
Namen anzeigen: Name

Rufnummer: 032xxx
Namen anzeigen: 032xxx

Gruss
Werner
 
wo kann man denn in einem router namen oder telefonnummer eintragen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.