(gelöst)Kein Freizeichen aber telefonieren geht!

seppco

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie ihr an meiner Signatur seht benutze ich einen Linksys PAP2 und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was bis jetzt nicht ging ist faxen und ich sehe nicht die Rufnummer der Anrufenden. Gestern abend habe ich noch ein paar Einstellungen vorgenommen und auf einmal erhalte ich beim abheben kein normales Freizeichen mehr. Wenn ich dann eine Nummer wähle dann kommt der normale Rufton und ich kann auch telefonieren. Habe dann auch gleich meine gemachten Einstellungen wieder rückgängig gemacht, aber es bleibt so. Hat jemand eine Idee? Vielleicht hat auch gleich jemand eine Lösung für das Problem mit der Rufnummernanzeige.

Danke im Voraus

seppco
 
1. Problem gelöst.

Habe den Fehler selbst gefunden. In der Zeile für den Dial Tone habe ich aus Versehen eine Klammer gelöscht. Jetzt funktioniert wieder alles.

Nur das mit der Rufnummernanzeige geht nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke

seppco :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.