.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(gelöst)Kein Freizeichen aber telefonieren geht!

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von seppco, 13 Dez. 2005.

  1. seppco

    seppco Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie ihr an meiner Signatur seht benutze ich einen Linksys PAP2 und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was bis jetzt nicht ging ist faxen und ich sehe nicht die Rufnummer der Anrufenden. Gestern abend habe ich noch ein paar Einstellungen vorgenommen und auf einmal erhalte ich beim abheben kein normales Freizeichen mehr. Wenn ich dann eine Nummer wähle dann kommt der normale Rufton und ich kann auch telefonieren. Habe dann auch gleich meine gemachten Einstellungen wieder rückgängig gemacht, aber es bleibt so. Hat jemand eine Idee? Vielleicht hat auch gleich jemand eine Lösung für das Problem mit der Rufnummernanzeige.

    Danke im Voraus

    seppco
     
  2. seppco

    seppco Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Problem gelöst.

    Habe den Fehler selbst gefunden. In der Zeile für den Dial Tone habe ich aus Versehen eine Klammer gelöscht. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Nur das mit der Rufnummernanzeige geht nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    seppco :D