[Gelöst] Kein Login auf Web-Portal möglich...

cpuprofi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wollte mich gerade ( 11.05.2010 22:14 ) auf das Web-Portal von Dus.net einloggen und bekomme "Benutzername oder Passwort nicht bekannt!" als Meldung.

Kann jemand das Problem bestätigen?

Grüße
cpuprofi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht bestätigen, dass du das Problem hast. Ich kann aber bestätigen, dass ich kein Problem hatte, mich um 22:20 einzuloggen.

@KunterBunter

Danke für Deinen Test.

Habe mittlerweile festgestellt, dass nur der Login über SSL nicht geht. Ohne SSL geht es...

Werde morgen mal den Dus.net-Support kontaktieren.

Grüße
cpuprofi

@cpuprofi: Ich kann wiederum bestätigen, dass ich mich natürlich mit SSL eingeloggt hatte.

Fehler gefunden!

Auf der "alten" Homepage konnte man sich mit der Kundennummer (5-stellige-Nr.) über SSL einloggen. Auf der neuen HP geht es nur ohne SSL.

Ansonsten muß man den Benutzernamen (2-Buchstaben+5-stellige-Nr.) nehmen, dann geht auch SSL.

Grüße
cpuprofi

welche 5 stellige nummer ist das? habe nur die 000387.. usw
und welche 2 buchstaben?
bei mir geht das login nirgens mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.