- Mitglied seit
- 14 Sep 2007
- Beiträge
- 82
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich erhalte seit ca. 4 Tagen keine SMS-Benachrichtigung mehr, obwohl ich eine Voicemail erhalten habe.
Die Einstellungen über die Benachrichtigung, die bisher reibungslos funktionierte, habe ich nicht geändert.
Es werden mir auch keine Kosten für einen SMS-Versand in Rechnung gestellt (gehört sich auch so, wen keine SMS versand wurde, ist aber ein Zeichen dafür, dass Sipgate ein Problem hat und nicht ich mit dem Empfang der SMS).
Gibt es Leidensgenossen?
Werde morgen gleich mal bei Sipgate anfrufen.
gruss
pit
Die Einstellungen über die Benachrichtigung, die bisher reibungslos funktionierte, habe ich nicht geändert.
Es werden mir auch keine Kosten für einen SMS-Versand in Rechnung gestellt (gehört sich auch so, wen keine SMS versand wurde, ist aber ein Zeichen dafür, dass Sipgate ein Problem hat und nicht ich mit dem Empfang der SMS).
Gibt es Leidensgenossen?
Werde morgen gleich mal bei Sipgate anfrufen.
gruss
pit