[Gelöst] Kein Update auf Nightly-Firmwares möglich mit einer 7270v3?

lieblingsbesuch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute bei einem bekannten eine neue 7270 updaten wollen, auf die neue Labor vom 17.05 (AIO).

Nun kommt da ein Fehler, dass diese Labor nicht für meine FBF zugelassen sei? Es ist eine V3, erst vor 2 Tagen von Amazon bekommen. Drauf war die .80 Original.

Hat jemand von euch eine Idee, was da los ist bzw. was ich falsch mache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, es gibt verschiedene Versionen? Oh gott, wusste ich nicht. Thread kann geschlossen, oder besser noch, verbrannt werden :)

Nöö,verbrannt wird hier nichts ;) ... is ja kein Ostern ...

Aber Du kannst in Deinen ersten Post mit
edit.gif
und dann "erweitert" den Titel um ein [gelöst] ergänzen :)

Dabei stehts doch immer so groß bei den Labors dabei ;-)

Anhänge

• avm.jpg
    avm.jpg
    91.7 KB · Aufrufe: 27
Ich denke, dass der Download-Button zu groß ist und daher diese kleine aber entscheidende Info verdeckt :)

Und nightly-FWs sind das zum Glück auch nicht. Das wäre ja die Hölle... :)

In der Tat muss man auf der Downloadseite für die Labor 2x hingucken, damit man auch die 74er Version für die v3 erwischt. Ich hatte es auch erst gemerkt, als ich den Speicherort aussuchte und sah, dass die FW mit 54 anfing. 2 gleich große Buttons wären da sicher besser.
Bert

Wer sich mit Labor-Gedöns rumschlägt sollte auch wissen, daß Lesen dazugehört. Ansonsten p.P.
Grundsätzlich ist das ähnlich wie im freetz-Bereich, will jemand den trunk nutzen sollte er lesen und sich bis zu einem gewissen Maße selbst zu helfen wissen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.