[gelöst]"keine Antwort" bei Anruf einer 1&1 VoIP Nr.

mali2008

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

folgende Konstellation ruft die Meldung "keine Antwort" hervor.

FB 7140 als Basis ist mit einer FB7112 über WLAN verbunden. Die 1und1 Rufnummer ist auch registriert und Nr. einem Telefon zugewiesen.

Ruft jmd von ausserhalb an, erhält er ein Besetztzeichen. Rufe ich über die Wählhilfe der FB an, klappt alles ohne Probleme. Dann kann man auch für einige Zeit ( ca. 20 Min. ) angerufen werden. Danach fängt alles wieder von vorne an.

Jmd ähnliches Probleme und eine Lösung parrat?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Du hast die Rufnummern in der 7112 aktiv? Dann schau doch einmal unter Telefonie/Internettelefonie/Erweiterte Einstellungen oder ähnlich nach, ob Du da "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" setzen kannst, damit die Box online bleibt.
 
Die Funktion war mir noch nicht bekannt, ist nicht bei allen FB vorhanden.
Scheint bis jetzt zu klappen - also ca. 2 Std. - besten Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.