[Gelöst] Keine Anzeige von neuen E-Mails an der FB 7270

DiverJF

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit 2 Tagen zeigt meine FB 7270 keine neuen E-Mails in meinem Postfach an (blinkende Internet Phone LED). Hat einer eine Idee wo ich "suchen" kann? Im Control Center ist Unified Messaging eingerichtet (hat ja auch bis vor 2 Tagen noch funktioniert). Hat das sonst noch jemand mit "Komplett" Paket?

Danke.

DiverJF
 
Zuletzt bearbeitet:

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Such mal unter Spam oder unter Junk-Mail. Dazu könntest Du am Besten Dein E-Mail-Postfach im CC öffnen und dort mal nachschauen. Bei mir waren auch einige Mails dort gelandet (Push-Service-Mail von der FB). Ich habe sie dann auf die White-Liste gesetzt und gut war. ;)
 

DiverJF

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mails ist nicht das Problem

Mails bekomme ich wie gehabt, was fehlt ist die blinkende Anzeige an der Fritz!Box, dass neue Mails im Postfach sind.

-DiverJF
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo DiverJF,

sorry, da hatte ich Dich bestimmt falsch verstanden. ;) Ich nutze leider Deine Version nicht.
 

DiverJF

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gelöst ...

Habe die Einstellungen für Unified Messaging deaktiviert, 5 Minuten gewartet, neu eingerichtet -> jetzt blinkt es wieder
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Na fein, Glückwunsch! Hihi, da haben wir ja wieder etwas Neues für unsere Fehlersammlung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,151
Beiträge
2,030,739
Mitglieder
351,539
Neuestes Mitglied
Prelude30