.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Keine DECT-Anmeldung mit 54.04.63-12365

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hssuhle, 6 Okt. 2008.

  1. hssuhle

    hssuhle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 hssuhle, 6 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2008
    Hallo *,

    ich habe hier ein Binatone Symphony G10 DECT Telefon, das ich gerne an meine nagelneue 7270 anschließen möchte. (54.04.59 "gepimpt" mit 54.04.63-12365).

    Leider scheint NULL Kommunikation zwischen den Geräten zu sein. Den Haken bei "Problembehebung für nicht voll GAP kompatible Handgeräte aktivieren" habe ich gesetzt.

    Die werkseitig beigelegte Basis findet das Telefon völlig problemlos. Allerdings bringt auch ein Haken bei "Repeater Unterstützung aktivieren" nichts.

    Wie kann ich weitermachen? Wo kann das Problem liegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    hssuhle
     
  2. hssuhle

    hssuhle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, nachdem ich mit 54.04.58 recovert und dann erneut mit 54.04.63-12365 "gepimpt" habe, funktioniert mein DECT-Teil.

    Allerdings nervt es jetzt mit kontinuierlichem Gepiepe, weil es behauptet, ich hätte 71 neue SMS. Leider lässt sich das auch nicht abstellen. Hat jemand eine Idee?

    Schönen Gruß!

    hssuhle